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Versandbedingungen – Sintosa
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Kostenloser Versand!

    Versandbedingungen

    Versand

    Versenden Sie weltweit und wie viel kostet der Versand?
    Ja - wir versenden weltweit. Wir bieten unseren Kunden kostenlosen Versand in die USA und ins Ausland mit Sendungsverfolgung. Es fallen KEINE Versandkosten und KEINE Umsatzsteuer an. Hurra!

    Versandprozess
    Wir beginnen sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, daher können wir keine Änderungen an einer Bestellung vornehmen, nachdem sie aufgegeben wurde. Es werden Ihnen nur die Artikel berechnet, die versandt werden, zusammen mit den geltenden Versand- und Steuersätzen.
    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.
    Wir versenden nur an Werktagen und nicht an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen.
    Wir benötigen durchschnittlich 1-3 Werktage, um Ihre Bestellung auszuführen. Bei einigen Artikeln kann es länger dauern, vor allem um wichtige Feiertage herum (bis zu 10 Tage), oder wenn Ihre Bestellung beliebte Artikel enthält, die nicht mehr auf Lager sind. Die Bestellungen werden versandt, sobald die Verfügbarkeit der Ware bestätigt ist.
    Bei Bestellungen mit mehreren Artikeln kann es vorkommen, dass die Produkte getrennt versandt werden und aufgrund der unterschiedlichen Standorte der Produktionspartner zu unterschiedlichen Terminen eintreffen.

    Lieferungen
    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, beträgt die geschätzte Lieferzeit je nach Land oder Region zwischen 7 und 21 Werktagen. Konkrete Liefertermine werden weder angegeben noch garantiert.
    Zu Ihrer Information geben wir die folgenden, nach Ländern aufgeschlüsselten Lieferzeiten an:

    • Vereinigte Staaten: 7-21 Tage
    • Kanada: 7-21 Tage
    • Vereinigtes Königreich: 7-21 Tage
    • Australien: 7-21 Tage
    • Europa: 7-15 Tage

    Hinweis: Die oben aufgeführten Tage sind nur Schätzungen in Geschäfts-/Arbeitstagen. Obwohl wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig geliefert wird, können wir nicht für Umstände verantwortlich gemacht werden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z. B. erforderliche Post- oder Zollabfertigungsverfahren, Feiertage, schlechtes Wetter, Arbeitskämpfe, Proteste usw., und diese Unterbrechungen können zu Verzögerungen führen, die über unsere ursprünglichen Lieferschätzungen hinausgehen.

    Zölle, Steuern und andere Gebühren
    Bei internationalen Sendungen können Einfuhrsteuern, Abgaben und/oder Zollabfertigungsgebühren anfallen, die erhoben werden, sobald die Sendung das Land des Empfängers erreicht. Diese Gebühren liegen in der alleinigen Verantwortung des Empfängers. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können auch nicht vorhersagen, wie hoch sie sein könnten. Wenn eine Sendung abgelehnt und zurückgeschickt wird, sind Sie für alle anfallenden Einfuhrsteuern und Rücksendekosten verantwortlich.
    Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land sehr unterschiedlich. Wenn Sie Fragen haben, empfehlen wir Ihnen, sich für weitere Informationen an Ihr örtliches Zollamt zu wenden.

    Haftungsausschluss bei falscher Adresse
    Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sich zu vergewissern, dass die eingegebene Lieferadresse korrekt ist, bevor er eine Bestellung aufgibt. Wir beginnen sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, so dass wir in den meisten Fällen keine Änderungen an einer Bestellung vornehmen können, nachdem sie aufgegeben worden ist.

    Verweigerte Annahme bei Lieferung

    Wenn eine Bestellung bei der Lieferung verweigert wird und ohne vorherige Stornierung (innerhalb der in unserer Richtlinie genannten Frist) an uns zurückgesandt wird, behalten wir uns das Recht vor, eine 50%ige Wiedereinlagerungsgebühr auf den Gesamtwert der Bestellung zu erheben. Diese Gebühr deckt die Kosten für die Bearbeitung, Rücksendung und Wiedereinlagerung des Produkts.

    Bitte beachten Sie:

    • Die Regelung gilt nicht, wenn die Bestellung ordnungsgemäß innerhalb der zulässigen Stornierungsfrist storniert wurde.
    • Versand- und Rücksendekosten, falls zutreffend, werden zusätzlich zur Wiedereinlagerungsgebühr nicht erstattet und verbleiben beim Kunden.
    • Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Lieferung haben, wie z. B. eine falsche Adresse, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter support@sintosa.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
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    Durchschnittliche Bewertung
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