Rückgabepolitik
Änderungen bei Stil, Größe und Foto
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass es sich um ein individuelles Produkt handelt, das sofort in Produktion geht, und dass keine weiteren Änderungen mehr möglich sind.
Adressänderungen
Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, der aktuellen Lieferadresse und der Adresse, die Sie ändern möchten. Wir können die Adresse ändern, bis Ihre Bestellung unser Haus verlässt!
Beschädigte/falsch bedruckte Artikel
Wenn das Produkt defekt ankommt, drucken wir den Artikel neu und senden ihn kostenlos zurück. Bitte kontaktieren Sie uns hier mit einem Bild des Artikels und der Bestellnummer. Wir drucken Ihren Artikel neu und senden ihn innerhalb von sieben Werktagen an Sie zurück.
Wenn Sie mit dem Ergebnis Ihres Produkts nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen kostenlose Nachdrucke an. Füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus und fügen Sie ein Bild Ihres Artikels mit einer Beschreibung des Problems und Ihrer Bestellnummer bei.
Rücksendungen
Sie können Ihre Artikel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben. Bitte beachten Sie, dass Sie Artikel innerhalb dieser Frist aus beliebigen Gründen zurücksenden können, die Kosten für die Rücksendung jedoch immer vom Kunden zu tragen sind. Bitte beachten Sie, dass sich die Rücksendeadresse in China befindet und dass die Kosten für die Rücksendung höher sind, als Sie es von europäischen Rücksendungen erwarten würden. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung, um das Rückgabeverfahren zu besprechen und die notwendigen Informationen zu erhalten.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Beschädigte/falsch bedruckte Artikel können nur innerhalb von 1 Monat ab dem ursprünglichen Bestelldatum ersetzt werden. Nach Ablauf dieser 1-monatigen Frist ist das Unternehmen nicht mehr für den Ersatz von beschädigten oder falsch bedruckten Artikeln verantwortlich.
Haftungsausschluss für Produktbilder
Bitte beachten Sie, dass wir uns zwar bemühen, unsere Produkte genau zu fotografieren und detailliert zu beschreiben, dass wir aber aufgrund von Änderungen in der Bildschirmauflösung nicht garantieren können, dass jedes Foto in der Produktion die tatsächliche Farbe oder das Aussehen der Ware genau wiedergibt. Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Kauf, wenn Sie Fragen zur Farbe, zum Material oder zur Größe eines Artikels haben.
Verlorene Pakete
Wenn Ihr Paket auf dem Transportweg verloren gegangen ist, ersetzen wir es gerne und sorgen dafür, dass Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt. Wenn Sie nicht möchten, dass das Paket ersetzt wird, müssen wir 30 Tage warten, bevor wir die Bestellung zurückerstatten, falls das Paket seinen Weg zu Ihnen findet und zugestellt wird. Achten Sie darauf, uns alle 7 Tage eine E-Mail mit einem Update zu schreiben, wenn Sie die Bestellung bereits erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich während der vier Wochen regelmäßig bei Ihnen melden, um den Fortschritt Ihrer Bestellung zu verfolgen und Ihnen genaue Informationen zukommen zu lassen.
Stornierungen/Rücksendungen
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie dies innerhalb von 5 Minuten nach Aufgabe Ihrer Bestellung tun, da wir nur einen Tag für die Produktion benötigen. Bei einer Stornierung innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Da Ihre personalisierten Produkte einzigartig sind und nur für Sie hergestellt werden, ist eine Gebühr von $9 pro Artikel in Ihrem Kauf enthalten. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 Stunden nach dem Kauf stornieren müssen, erstatten wir Ihnen den gesamten Preis Ihres Artikels abzüglich der Gebühr von $9 für die individuelle Gestaltung.
Für alle beschädigten oder unzufriedenen Produkte sind Sie für die Rücksendung Ihrer Bestellung verantwortlich. Die Kosten für die Rücksendung der Bestellung gehen immer zu Lasten des Kunden. Wenn Sie mit den erhaltenen Produkten unzufrieden sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@sintosa.de, um Ihr Problem mit unserem Kundendienstteam zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden.